Seiten

Samstag, 17. Dezember 2011

again

und wieder liege ich da.
mein Zimmer ist dunkel. eine einzige Lampe leuchtet schwach auf das Sofa, wo ich mich zusammengerollt habe und stumm vor mich hin starre. alles scheint still, doch in meinem Kopf brüllt eine Stimme .. - "Versager! kleines, fettes, hässliches Schwein! du bist eine Schande, für die Menschheit. nichts kannst du richtig machen. NICHTS!"
ich spüre ihn. meinen Bauch, wie er sich aufgebläht über den Hosenbund stülpt. und meine Hüften, wie sie unaufhörlich wachsen - so fühlt es sich jedenfalls an. ich spüre das Fett in meinem Körper. so viel. so unendlich viel. warum kann ich nicht diszipliniert leben und mich zusammenreißen? warum bin ich so schwach?

und wieder mache ich mir Vorwürfe. "dieses Mal wolltest du es doch durchziehen.."
wie oft wollte ich das nun schon? ich weiß es nicht mehr. drei Jahre.. 36 Monate des Selbstzweifels und der Depressionen. und immer wieder das gleiche Spiel.



1 Kommentar: