Seiten

Sonntag, 18. Dezember 2011

das große Fressen

ach wie schön. in einer Woche ist Weihnachten! :)
.
.
nein.. nichts ist schön. rein gar nichts. 
immer diese krampfhafte Sucht nach Harmonie, obwohl man genau weiß, dass es nicht so ist. ganz ehrlich? ich habe überhaupt keine Lust mich auf sowas einzulassen. und das Essen erst .. oh, nein!
nein, nein, nein. ich muss mir schleunigst was überlegen, wie ich dem entgehen kann. aber zu Weihnachten ist es immer sehr schlecht mit Ausreden..

wenistens gibt es bei uns keinen fetttriefenden Entenbraten oder sowas. bäh!
wir essen Fisch - Forelle um genau zu sein. das geht ja gerade noch so .. 

.. - quatsch, was rede ich da! Essen ist widerlich. immer wenn ich etwas davon im Bauch habe, fühle ich mich absolut unwohl. aber ich gehöre nicht zu den Menschen, die es lange ohne Nahrung aushalten.. noch nicht. 

we'll see..



2 Kommentare:

  1. Hey, ich sehe das genau wie du, das Weihnachtsessen ist immer furchtbar! Ich hab auch jetzt schon Angst, dass ich schwach werde. Außerdem werden meine Eltern sauer, wenn ich nichts essen will, weil das ja ach so wichtig ist am 24.12. abends gemeinsam zu essen. Naja...
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekomme auch schon panik.
    Ich weiß auch nicht was daran so toll sein soll , gemeinsam zu essen , ich will nich unbedingt anderen beim Schmatzen zuhören/sehen.

    + 1 Leser

    Ps: wenn man die Schrift n bisschen größer macht , wäre es leichter zulesen : )

    LG Alyssa - Jade

    http://silencescreamsmyname.blogspot.com/

    AntwortenLöschen