Seiten

Sonntag, 25. Dezember 2011

scheiße war's.

jo, Weihnachten.

es heißt: Mästen bis zum Ende. genauso war es gestern. und heute.
ich will lieber gar nicht sagen was es alles war. das wäre zu peinlich ..
Fakt ist, dass ich mich so ekelhaft in meiner Haut fühle wie schon lange nicht mehr .. so viel Fett und Wabbelspeck. ich will mich gar nicht mehr wiegen bevor das neue Jahr angefangen hat .. am liebsten will ich auch nicht mehr essen. ich will das Fett abstoßen. es abschneiden, wenn dies möglich wäre. aber es geht nicht, verdammt nochmal!

war gestern und heute das undisziplinierteste Schwein der Welt. ich hasse mich..


 

2 Kommentare:

  1. dito
    du beschreibst genau wie es mir geht
    was machst du dagegen? machst du vielleicht bald ein paar tage diät oder so wo ich mitmachen könnte?
    bzw war das grad ein vorschlag [:

    AntwortenLöschen
  2. geht mir genau so. weihnachten ist immer gaaanz schlecht für denn dünn-sein-wunsch. ich musste heute 3 stück kuchen essen. gestern waren wir im restaurant. ich bin danach fast gestorben!

    ich mache danach immer eine radikale diät und es hat immer geklappt. versuch mal die model-diät oder das boot camp. beide kann ich nur sehr empfehlen um alles wieder loszuwerden. ich fange morgen an. wenn du willst, können wir das gerne zu zweit machen (oder zu dritt, @ronja)

    AntwortenLöschen