Seiten

Freitag, 23. Dezember 2011

under discussion

"Lass dir niemals von 'nem Kerl einreden, dass du dick wärst. Das ist das dümmste, was du machen kannst. Wenn jemand sowas sagt, hat er keine Ahnung."

 .. ich weiß es ist schon ziemlich spät bzw. früh. aber das musste ich jetzt einfach noch loswerden. dies hat mir einer meiner besten Kumpels eben gesagt, während wir ein sehr intensives und langes Gespräch geführt haben. irgendwie stimme ich ihm zu, aber andererseits weiß ich, dass ich diese Aussage niemals ernst nehmen kann egal wie sehr ich es auch versuchen werde.
zur Hölle mit meiner Psyche! warum musstest du mich nur so bestrafen?


2 Kommentare:

  1. danke :>
    diese aussage da oben hat mein bester freund mir auch schon oft gesagt, aber ich weiß dass man es sich trotzdem einredet wenn derjenige dir was bedeutet..
    und das ist scheiße
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich danke dir für dein Kommentar und deine Unterstützung. Ich hab jetzt auch beschlossen mich nicht mehr zu wiegen, sonst verlier ich meine Motivation..
    Den Satz da hab ich übrigens auch schon oft gehört, aber irgendwie kann gerade ich sowas nicht ernst nehmen, ich wieg ja nicht gerade wenig. Aber wenn ich das mal neutral sehe, stimmt der Satz eigentlich. Generell sollte man sich ja von niemandem sagen lassen, dass man fett ist und nur auf sich selbst hören!
    Ich wünsch dir auch ganz viel Kraft und alles Liebe!!
    Lia <33

    AntwortenLöschen