Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Hilfe gesucht

falls irgendjemand von euch Interesse hat gemeinsam mit mir die Vorsätze des neuen Jahres in die Tat umzusetzen, der kann sich gerne melden. zusammen fällt es doch immer leichter und motiviert noch dazu. es würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Weg nicht alleine gehen müsste. denn wer will das schon .. 
ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch! Stay Strong!

4 Kommentare:

  1. also ich wäre dabei. wie wäre es, wenn wir über facebook oder icq kontakt halten? xoxo

    AntwortenLöschen
  2. 2. acc.
    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002632863008

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dich getaggt(:

    http://emma-excuseme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. huihui ich bin aber spät dran hier^^
    falls du immer noch jemandem zum mit-abnehmen brauchst, bin ich immer für dich da! ich muss dringend mindestens 10kg loswerden...
    liebste grüße

    xoxo emilia

    AntwortenLöschen