Seiten

Montag, 19. Dezember 2011

wie zu erwarten

und immer, wenn ich denke, dass mein Selbsthass schon auf dem Höhepunkt ist überrascht es mich doch wieder, wie sehr sich dies noch steigern lässt.

ich habe echt selten sowas erbärmliches wie mich gesehen. um genau zu sein noch nie.
so fett wie ich bin traue ich mich wirklich in der Schule rumzulaufen. wie ekelerregend! ein Wunder, dass bei meinem Anblick niemandem schlecht wird. würde mich nicht überraschen.

wenn ich schon an morgen denke, könnte ich kotzen. Weihnachtsfeier in der 5. und 6. Stunde. die Klasse will sich Pizza bestellen - na wunderbar. zum Glück haben wir danach zwei Stunden Sport. aber das soll keine Ausrede sein. es wird nur ein Stück gegessen (vegetarisch). mehr nicht. gut, dass ich Pizza sowieso nicht esse. genauso wie Döner. und Süßigkeiten. und Schokolade. 

trotzdem.. es ist immernoch zu viel.


ach ja - übrigens danke an Alyssa-Jade für die Bemerkung wegen meiner Schrift. 
ich hoffe jetzt kann man's besser lesen. :)
nehme sehr gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. kein Problem.

1 Kommentar:

  1. Hey, mach dich mal selbst nicht so runter, das hilft dir doch im Endeffekt auch nicht, du fühlst dich danach nur noch schlechter. Versuch einfach etwas positiver zu sein - ich weiß, dass das scheiße schwer ist. Aber dann wirst du sehen, dass es dir 1. besser geht und du 2. noch viel mehr Motivation bekommst!!
    Küsse <3

    AntwortenLöschen