Seiten

Mittwoch, 21. Dezember 2011

bald ...

Mittwoch.

nur noch morgen und dann hab ich dieses Jahr überlebt, was die Schule angeht.
 aber wie stressig es auch manchmal ist - teilweise hasse ich Ferien und Wochenende, esstechnisch gesehen. man hat den ganzen Tag Langeweile und isst automatisch mehr. habe diese Erfahrung in letzter Zeit zu oft machen müssen. unter der Woche ess ich nämlich nur vor und nach der Schule was. und durch den Weg von meinem Haus bis zur Haltestelle (ca. 1,5km) hab ich zusätzlich zweimal täglich Bewegung mit drinne.
aber Gammeltage .. sagen wir's mal so: sie gefährden das sichere Abnehmen. und das ist (für mich) Grund genug, weshalb ich mich nicht optimal auf die Ferien freuen kann. vorallem, weil es WEIHNACHTSferien sind ..

immerhin von den 54kg weg. mal sehen wie's weitergeht.


1 Kommentar:

  1. Ja früh aufstehen ist immer kacke. Dir auch viel Glück für das große Fressen. Hab da schon voll angst vor =/

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen