Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Vorsatz

abnehmen. verdammt nochmal .. 

morgen erst einmal das weihnachtliche Grauen auf der Waage begutachten.
dann geht es los. mit ein bisschen Disziplin, weniger Essen und mehr Sport müsste ich mein Traumgewicht eigentlich ruckzuck erreicht haben. und ich WERDE es schaffen! ich MUSS!

1 Kommentar:

  1. hej, liebe joelle-serena!

    ich habe den gleichen vorsatz :) aber bitte mach das mit dem abnehmen richtig! nicht: weniger essen, sondern: gesünder essen. gesünder leben.

    ich war schon einmal an dem punkt, an dem ich fast in die magersucht geschlittert wäre und ich sage dir: es ist nicht schön!

    ích weiß nicht, wie viel du wiegst, aber wenn man fünf kg abnehmen kann und trotzdem noch im bmi-idealgewicht ist, dann finde ich, dass man das ruhig (auf gesunde weise) machen kann.

    schau mal auf meinen blog und schreibe mir. auf meinem blog gebe ich tipps rund ums abnehmen, um ernährung und bewegung.

    liebe grüße, julia von juliasjahr2012.blogspot.com

    AntwortenLöschen